Aug 20, 2017
66 Views

KathiRocks – Mein erster Gangbang Teil 2 Mydirtyhobby

Written by

Hier ist nun der zweite Teil meines ersten Gangbangs. Rangenommen werde ich jetzt im Gynäkologenstuhl (Frauenarztstuhl). Wie ihr wisst bin ich ja ziemlich Schwanz- und Spermageil. Die Dreier haben mir irgendwann nicht mehr gereicht, also musste was krasseres her, am besten das krasseste von Allem und es war wirklich Hardcore und die Grenze des Belastbaren von mir :O. Über 20 Männer sind meinem Aufruf gefolgt. Ob im ersten oder zweiten Teil, überall werde ich permanent durchgefickt, vollgewichst und schlucke Sperma. War das eine Erfahrung, waren das viele Schwänze o.o. Ein Erlebnis, an das ich mich lange erinnern werde und meine Muschi auch, denn die wurde wirklich wund gestoßen und auseinander genommen….

Format: MPEG-4
Size: 116 MiB
Duration: 7mn 33s
Bit rate: 2 139 Kbps
Video : AVC at 2 009 Kbps
Resolution : 1280 x 720 (1.778)
Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/9ea03b63529fd66d23bbab9b8

Article Categories:
Gangbang · German · Mydirtyhobby

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *