Dec 30, 2017
69 Views

Sweet-Sophie – Die Käfigsklavin – Fotzentraining MyDirtyHobby

Written by


Nachdem ich die Nacht in einem kleinen Stahlkäfig verbracht hatte, sollte am Morgen meine Sklavenfotze trainiert werden. Ich musste auf einen spanischen Reiter aufsitzen, meine Beine wurden nach unten gefesselt und mit Gewichten beschwert. Meine Arme wurde an die Decke gefesselt und ich wurde mit Gertenhieben zum harten Reiten auf dem spanischen Reiter aufgefordert. Nippelklammern ließen meine Titten vor Schmerz brennen, während meine Fotze immer wieder auf den harten spanischen Reiter knallte.

Format: MPEG-4
Size: 188 MiB
Duration: 12mn 21s
Bit rate: 2 127 Kbps
Resolution: 1280 x 720 (1.778)

Hoster: Cloudlocker.biz

Download:
http://mir.to/id/055b3dfd6b2bc26bec3a70e2e

Article Categories:
German · Mydirtyhobby

Leave a Comment